Total verirrt? Ein Maislabyrinth entsteht | Schwaben & Altbayern | BR Fernsehen


Ls17 Zocker
Ls17 Zocker

Wie heißt das Lied im hintergrund

Vor 2 Monate
Macalanias
Macalanias

heuer heuer heuder, der mit seinem heuer. dh heute oder jetzt. heuer gibts nur in der schifffahrt beim geldtransfer

Vor 3 Monate
Anton
Anton

"heuer" heißt weder "heute" noch "jetzt" sondern "dieses Jahr"

Vor 2 Monate
Filippo Brehm
Filippo Brehm

Tolle Idee ✌️ Schönes Video dazu geworden

Vor 3 Monate
jeff steichen
jeff steichen

Ich dachte immer es wird alles gesäht und wenn der Mais 5cm hoch ist werden die stellen weg gespritzt

Vor 3 Monate
JoHu31
JoHu31

Viel zu teuer

Vor Monat
Leowleo
Leowleo

Die sähmaschiene haben wir auch

Vor 3 Monate
Meerschweinchenmama
Meerschweinchenmama

Über die Blätter würden sich meine Meerschweinchen freuen. 😂😂😂in einer halben Stunde ist da eine ganze Tüte Maisblätter weg 😂😂😂

Vor 4 Monate
John 43
John 43

LiMa XX Wtf

Vor Monat
LiMa XX
LiMa XX

+John 43 deine mutter

Vor Monat
John 43
John 43

Lisa Marie Welche scheiße?

Vor Monat
LiMa XX
LiMa XX

+John 43 Wen interessiert deine scheiße...

Vor Monat
Meerschweinchenmama
Meerschweinchenmama

hello it's me Thx

Vor 3 Monate
IamBlue
IamBlue

Welch eine Ironie: Ausgerechnet ein Maisbauer sät einen Protest gegen den Klimawandel...

Vor 4 Monate
Aggrobat
Aggrobat

Vor allem kann man nicht den Bauern die Schuld geben. Der Konsument bestimmt nun mal was Sache ist.

Vor 4 Monate
brunklyable
brunklyable

IamBlue Der Anbau von einem Hektar Mais „recycelt“ den CO2 Ausstoß von ca 60.000km durchschnittlicher Autofahrt ;-)

Vor 4 Monate
Luca
Luca

IamBlue wo ist das Problem?

Vor 4 Monate
JulxGaming
JulxGaming

War letztens dorten beim Maislabyrint nicht bei tag sondern bei nacht, war recht lustig aber ich hätte es ohne hilfe vom Herrn Hiendlmeier nicht raus geschafft :D

Vor 4 Monate
DerParadonym
DerParadonym

Induktionsschleifen im Acker? Genau so wie Rasenmäh-Roboter die Rasenkante erkennen? Also wie sie sie in der Vorgänger-Generation gefunden haben...

Vor 4 Monate
Cold Eyes Productions
Cold Eyes Productions

Trotzdem glauben viele, das Kornkreise von Aliens stammen :D

Vor 4 Monate
Shadow Broker
Shadow Broker

Cold Eyes Productions Ist doch auch so!

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

Es geht hier ja auch um Labyrinthe, nicht um Landeflächen für Raumschiffe.

Vor 3 Monate
R3der
R3der

Zeeh Ah Dehh (das wird "Kat" ausgesprochen ..)

Vor 4 Monate
Cedric Hoffmann
Cedric Hoffmann

R3der kein Mensch spricht das „kat“ aus 🤦🏽‍♂️ CAD kommt von computer-aided design falls du das noch nicht weisst...

Vor 3 Monate
Piet Hannig
Piet Hannig

Ich kenne es Zeh Ah Dehh aber egal

Vor 3 Monate
Dad_gaming_stone
Dad_gaming_stone

1m lange Blätter😱 und hier in Norddeutschland gibt's Mais Felder auf denen die Pflanzen so klein sind, dass der Maishäcksler nicht mal drankommt 😱

Vor 4 Monate
Kristian GEILO
Kristian GEILO

Dad_gaming_stone ja hier hat’s ja auch kaum geregnet die Pflanzen haben sich nicht so prächtig entwickelt

Vor 4 Monate
Jörg Lauter
Jörg Lauter

Dad_gaming_stone Nur 1Meter...Des is ja nix

Vor 4 Monate
Eva Weis
Eva Weis

Tolle Sache gute Idee und scheinbar nicht einfach 😉👍👍👍

Vor 4 Monate
Kilian Rogalski
Kilian Rogalski

2:30 der bulldog 👌🏻

Vor 4 Monate
Fendtfahrer 308
Fendtfahrer 308

Is so

Vor Monat
gwaigillion
gwaigillion

Habe eher den Eindruck, dies sind Bauern, die zuviel freie Zeit haben.

Vor 4 Monate
calypsosoca
calypsosoca

vielleicht hat er nicht so viel Fläche, so dass er seine vorhandenen Flächen nach Möglichkeit noch aufwertet, z.B. eben mit Eintrittsgeldern.

Vor 4 Monate
utzner borek
utzner borek

Außerdem ist das Labyrinth ja ein Publikums Magnet. Da kann man schon nochmal ein wenig Geld mit einnehmen.

Vor 4 Monate
Sebastian Wittich
Sebastian Wittich

gwaigillion , ich nenne es Öffentlichkeitsarbeit

Vor 4 Monate
Peter der Streber
Peter der Streber

Das waren in Wahrheit die Außerirdischen

Vor 4 Monate
Black66
Black66

sehr symphatische Familie

Vor 4 Monate
Dragon Rider
Dragon Rider

ein Riesen Mais Drucker jedes mal was anderes.

Vor 4 Monate
Reisender Raumplaner
Reisender Raumplaner

coole Sache

Vor 4 Monate
anwofa
anwofa

Toll!

Vor 4 Monate
El Barcelona Rodriguez
El Barcelona Rodriguez

Früher waren die Lebensmittel mal an 1. Stelle heute wird sogar die Landwirtschaft zum Kunsttempel umfunktioniert. Schade!

Vor 4 Monate
Jakob
Jakob

lass mich raten du bist natürlich bio bauer?

Vor 4 Monate
Kaktus Radio
Kaktus Radio

Sollen wir jetzt alle flächen zur lebensmittelproduktion nutzen? Wo wohnen wir dann? Was ist mit wäldern? Freizeitparks nehmen auch platz weg. Hier hast du eine freizeitunterhaltung und Biogas geschaffen, was will man mehr. Manche leute sehen wohl in allem was schlechtes...

Vor 4 Monate
Julian Knödler
Julian Knödler

Ich würde eher sagen Biogas

Vor 4 Monate
benkne
benkne

Lionel Messi Wo angelaufen? Mais wird hauptsächlich zur Bioethanol-Produktion verwendet! Also TREIBSTOFF und kein Lebensmittel!!!

Vor 4 Monate
Tom
Tom

Wo liegt das Problem? Da kommen Familien mit Kindern auch mal spielerisch mit der Lebensmittelproduktion in Berührung. Heute sitzen sie doch nur noch hinterm PC im Keller, zocken und kennen Mais aus der Dose.

Vor 4 Monate
Michael Bitz
Michael Bitz

Interessantes Video ! :)

Vor 4 Monate
Niklas Crass
Niklas Crass

Ich war schon mitten im 14 Hektar Mais und dann haben die schon angefangen zu häckseln ich bin nur gerannt

Vor 4 Monate
PETAAA
PETAAA

Muss los bruder.

Vor 3 Monate
juergen515
juergen515

Wer’s glaubt...

Vor 3 Monate
John 43
John 43

Fendtfahrer 308 Wenn er unerlaubt da war, dann nicht. :D

Vor 3 Monate
Fendtfahrer 308
Fendtfahrer 308

Erik Wegener ich glaube nicht. Weil sonst hätten sie es schön geschlossen

Vor 4 Monate
Erik Wegener
Erik Wegener

Niklas Crass War das auch ein Labyrinth?

Vor 4 Monate
spaceunlcorn
spaceunlcorn

Als Kind hatte ich Angst dort nie wieder raus zu finden :)

Vor 4 Monate

Nächstes Video

A semmi közepén (Családom és egyéb emberfajták) | Lexa Doig | Ave Maria (Latin "Schubert" Version)