Melania Trump - Ist das ihr neuer Trick? So vermeidet sie Körperkontakt mit Donald


  • Am Vor 17 Tage

    BUNTE TVBUNTE TV

    Dauer: 1:01

    Händchenhalten mit ihrem Ehemann gehört für Melania Trump ja bekanntlich nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Immer wieder geraten US-Präsident Donald Trump und seine First Lady deshalb in die Schlagzeilen.

Marleen Scholz
Marleen Scholz

Wie kann man sich so ein Müll zusammenreimen ! Melania macht das vollkommen richtig. In der Öffentlichkeit als First Lady Händchenhaltend geeeeeht gaaar nicht ! Soll sie eine Witzfigur darstellen ? Das arme schwache kleine Weibchen wohlmöglich ? = Ist sie nicht ! Glaube hat Jackie O. auch nicht gemacht.

Vor 17 Tage
Joe
Joe

FDT

Vor 17 Tage
Simone Semteng
Simone Semteng

wie behindert ist dieses Video denn bitte der ist kein riesen Scheißhaufen (darüber lässt sich spekulieren) den sie nicht anfassen kann die Frau hat Kinder von den schon mal daran gedacht dass es einfach kalt war und sie die Handschuhe schön fand und wenn sie wirklich nicht seine Hand halten will kann sie es auch einfach sagen

Vor 17 Tage
Nickname 42
Nickname 42

das macht die doch nur extra, damit se dann im schlafzimmer richtig durchgenommen wird als bestrafung.. mit peitsche, maulkorb und allem drum und dran

Vor 17 Tage
Sewa Irga
Sewa Irga

BLALBLABLALBA magst du immer Händchen halten? Darf man sich nicht auch mal ganz bei sich selber sein und bleiben? Meine Güte was für ein Schrott....

Vor 17 Tage
Finn Kebben
Finn Kebben

Wen juckts!?

Vor 17 Tage
Die Fluse
Die Fluse

Naaaajaaa. Sehr sehr spekulativ. Wenn es so wäre, könnte ich es echt vetstehen. Aber ich bin froh dass ihr keine politischen news bringt.

Vor 17 Tage

Nächstes Video

Términos y Condiciones | Saiki Kusuo no Psi Nan | James Aston Lake