Herzogin Meghan - Ein Jahr nach der Verlobung: Diese Patzer erlaubt sie sich immer noch


  • Am Vor 17 Tage

    BUNTE TVBUNTE TV

    Dauer: 3:16

    Es ist genau ein Jahr her, dass sich das Leben von Herzogin Meghan auf einen Schlag ändert. Denn am 27. November 2017 geben die ehemalige Schauspielerin und Prinz Harry ihre Verlobung bekannt.

MissYvonne Creative
MissYvonne Creative

1. Der Rock muss Knie umspielend sein 2. Es ist nicht verboten in der Öffentlichkeit Händchen zu halten. Sie sind nur die Einzigen die das machen. Kate und Wiliam haben sich ein Beispiel an Queen Elizabeth II und Prinz Phillip genommen die das nie machen.

Vor 16 Tage
Donate Schul
Donate Schul

Royals? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 17 Tage
Simone Semteng
Simone Semteng

Das Erste stimmt vielleicht aber das zweite mit dem Hut stimmt nicht das dritte mit dem als erstes Grüßen hat sie übrigens am Anfang nicht gemacht aber Harry schiebt sie immer nach vorne und sagt ihr dass sie vor gehen kann das Kleid war nicht zu Kurz viele Royals hatten schon kürzere an und meiner Meinung nach kann man ihren Dutt nicht messy nennen 1 2 Mal war der schon Messy aber sonst sieht der immer gut aus

Vor 17 Tage

Nächstes Video

Cuoio e Pelle Scamosciata | Cooking Papa | HD A Christmas Prince: The Royal Wedding